Termine Orchester Dorfmusikanten Theatergruppe Ausbildung Berichte Veranstaltungen Bilder Geschichte Kontakt

Himmelfahrtsfest 2019





Himmelfahrtsfest bei Sonnenschein und Blasmusik

In diesem Jahr hat es das Wetter wieder einmal gut gemeint mit dem Musikverein Unterweissach und den vielen Freunden und Gästen, die am Donnerstag den 30. Mai zum Himmelfahrtsfest in die Löwenscheuer vor den Toren Heutensbachs gekommen sind.

Bei strahlendem Sonnenschein gab es neben kühlen Erfrischungen von Getränkestand und Bierwagen, leckerem Essen vom Grill und Kaffee und Kuchen auch wieder einmal beste Unterhaltung von befreundeten Musikvereinen.

Den Auftakt machte am späten Vormittag der Musikverein Oberbrüden, gefolgt vom Musikverein Burgstetten, bevor der Musikverein Sachsenweiler dann den Abend stimmungsvoll hat ausklingen lassen.

Vielen Dank zu sagen gilt es nicht nur den oben genannten Kapellen für die tolle Musik und den zahlreichen Besuchern, die dieses Fest erst zu dem machen, was es ist. Dass wieder einmal alles so reibungslos ablaufen konnte, ist erneut vor allem unserem Wirtschaftsteam rund um Heiko Pfauser und den vielen fleißigen Helfern zu verdanken, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre!