Termine Orchester Dorfmusikanten Theatergruppe Ausbildung Berichte Veranstaltungen Bilder Geschichte Kontakt

Maiwanderung 2013





Am 30. Mai

Glück vom Wettergott hatte der Musikverein bei seiner verspäteten Maiwanderung. Trotz Ferienzeit fand sich letzten Donnerstag eine große Gruppe MVUler zur Wanderung ein. Gemeinsam wanderten wir bei strahlendem Sonnenschein durch das Täle.

Ein kurzer Zwischenstopp in Unterbrüden bei dem wir mit selbstgemachtem Hefezopf von Bärbel Lack verwöhnt wurden, brachte neuen Schwung für die restliche Strecke. Gewohnt zielstrebig führte uns Wanderführer Klaus Müller dann auch wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück. Hier hatte Reinhard Pfauser schon für die hungrigen und durstigen Wanderer ein tolles Vesper vorbereitet. An der Gemeindehalle in Unterweissach endete in gemütlicher Runde unsere Maiwanderung. Vielen Dank geht wieder an unseren Reinhard Pfauser für die gelungene Veranstaltung!