Termine Orchester Dorfmusikanten Theatergruppe Ausbildung Berichte Veranstaltungen Bilder Geschichte Kontakt

Himmelfahrtsfest



in der Löwenscheuer in Heutensbach

Jedes Jahr am Vatertag ziehen viele Väter los und gehen auf Wanderschaft. Damit die sowieso schon vom Alltagstress geplagten Männer auch mal Pause machen können (natürlich auch die Frauen und Kinder), hat der Musikverein in der Löwenscheuer in Heutensbach sein Equipment aufgebaut und lädt zum Himmelfahrtsfest ein. Hier gibt es dann Leckere Steaks, Würste und Pommes vom Grill, sowie kühle Getränke und natürlich Simone's coole Kuchen. Damit keinem Langweilig wird, spielen noch verschiedene Musikkapellen aus der Umgebung und natürlich zum Abschluss der Musikverein selbst. Auch den kleinen wird nicht langweilig, da gleich hinter der Löwenscheuer ein kleiner Bach fließt. Allerdings waren aus diesem Grund schon manche Eltern dem Kollaps nahe, da selbst dreimal Wechselkleidung in reserve nicht genug waren um das Kind trocken zu legen. Natürlich ist das Fest nicht nur für Wanderer und Fahrradfahrer da. Auch die Autofahrer sind herzlich Willkommen, genug Parkplätze auf der benachtbarten Wiese gibt es reichlich.